Unsere Geschichte: Ein erfolgreicher Weg

Auf eine 1992 gegründeten Agentur für Druckvorstufe, Druckabwicklung und Design geht das heutige Unternehmen zurück. Im Jahr 1999 wurde die damalige Agentur um die Leistungskompetenz im Bereich Multimediaproduktionen mit Schwerpunkt auf CD Rom Erstellung für den Businessbereich ergänzt.

 

Ab dem Jahr 2001 fand die Erweiterung des Leistungsangebots auf den Bereich Filmumsetzungen für das Segment Imagefilme, Messefilme, Reportagen, DVD Produktionen, statt.

 

Ab 2006 war der heutige Inhaber von FFM-Produktionen für ein norddeutsches Unternehmen im Bereich der Produktion von Businessfilmen tätig und verantwortete dort die komplette Umsetzung der Kundenaufträge.

 

Nach dem Ausscheiden im Jahr 2010 aus dem Untermehmen erfolgte 2011 die Neugründung eines eigenen Unternehmens mit dem Schwerpunkt Produktion von Imagefilmen, Messefilmen, Erklärvideos, Reportagen, DVD Produktionen, Musikvideoclips, Lyricmusikvideos sowie Fotoproduktionen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Film-, Foto-, Medienproduktionen Will

Anrufen

E-Mail